Endlich nach langer Pause wieder da!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und am letzten Wochenende des Jahres darf noch einmal ausgiebig gefeiert werden: Traditionsgemäß kommt kurz nach dem Fest der Feste Chris Toppa mit seiner Tape Side B-Band in den WüRGer-Club und bringt die Karibik in die winterliche Wülfrather Heimat.

Chris Toppa packt wieder seine Klampfe ein und reist aus der Hauptstadt in seine Heimatstadt, um gemeinsam mit Bassist Tim Dierich, Schlagzeuger Jan Szarny, und Gitarrist Stephan Hankammer das letzte Konzert des Jahres zu zelebrieren.
Wie immer kann sich das Publikum auf zwei Stunden fulminanten Power-Reggae freuen! Nach dem Konzert darf dann noch bis tief in die Nacht auf der Aftershowparty bei hitzing-schwülen Temperaturen zu Reggae-, Rock- und Dancehallklängen serviert von DJ Güni an den Turntables weitergetanzt werden.

Wie jedes Jahr gilt: .
Die Konzertkarten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 15 Euro.
Tickets gibt es online unter tickets.wuerg.com und im
Genießertreff Schlüter, Wilhelmstr. 131a.

Schnell sein lohnt sich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner